Die eine Seite des Marketings besteht darin, zu entscheiden, wie Sie als Unternehmen Ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten. Auf der anderen Seite gilt es abzuschätzen, wie der Kunde den Betrieb und dessen Leistungen wahrnimmt, bzw. wie er den Weg in Ihren Betrieb findet. Wie dieser Weg aussehen kann, beschreibt die sogenannte Customer Journey.
Die Media Concept Schweiz AG hat mit ihrem neusten Konzept plants? easy! bei den diesjährigen TASPO Awards in der Kategorie «Beste Marketingaktivität digital» den 2. Platz erreicht und Silber mit nach Hause genommen. In diesem Blogbeitrag informieren wir über das Konzept und die Preisverleihung.
Im Lebensmitteldetailhandel kennen wir seit vielen Jahren die Zweitplatzierung von Produkten als Erfolgsmodell für zusätzliche Umsätze. Neben vier Metern Regalwand einer Marke mit Schokolade und Pralinen finden wir an einer oder zwei weiteren Stellen des Supermarktes saisonale Zweitplatzierungen oder Sonderangebote der gleichen Marke. Diese werden meist auf attraktiven Einwegdisplays aus Karton präsentiert. In diesem Blogbeitrag zeigen wir Möglichkeiten für die Grüne Branche und bieten einen Einblick in die Konzeptentwicklung.
Im Mittelpunkt der Frucht steht der Kern – wir bringen Ihre Kernaussage mit den richtigen Fachtexten sowie passenden Bildern auf den Punkt.
Bei uns müssen Sie nur von einem Baum pflücken, um Ihren kompletten Werbeauftritt zu realisieren. Von der Aussaat bis zur Ernte – wir sind Ihr Ansprechpartner im Marketing.
Ihr Unternehmen und Ihre Ziele stehen bei uns im Mittelpunkt und bestimmen damit den Weg des Marketings.