Eine Institution des deutschen Gartenbaus hat sich am 30. Juni 2023 in den Ruhestand verabschiedet: Unser geschätzter langjähriger Kollege, Partner und Mitstreiter Wilhelm Gregg hat die operative Verantwortung für die Geschäftsführung bei der Gregg Marketing AG in die Hände seiner Tochter Luisa Gregg gelegt. Es ist uns eine grosse Freude, in diesem Blogbeitrag Rückblick auf 48 Jahre für und mit dem Gartenbau zu halten.
Nichts ist so beständig wie der Wandel, wusste Heraklit schon vor über 2500 Jahren. Diese Erkenntnis scheint in vielen Lebensbereichen aktueller denn je. Auch das Marketing ist davon betroffen, denn mit der Digitalisierung sind unzählige neue Möglichkeiten und Märkte hinzugekommen, die es gerade für kleine und eher traditionelle Unternehmen schwerer machen, den Überblick zu behalten.
Wie jedes Jahr in der 24. Woche präsentierten über 60 Topf- und Beetpflanzenzüchter der gesamten Branche ihre neuesten Innovationen und ihr Sortiment. FlowerTrials®-Mitglieder veranstalteten Tage der offenen Tür an Einzel- oder Clusterstandorten in drei wichtigen geografischen Regionen: Westland und Aalsmeer in den Niederlanden, Rheinland-Westfalen in Deutschland. Insgesamt wurden mehr als 5‘000 Besucher aus 87 Ländern gezählt, wie eine Pressemeldung des Veranstalters wissen lässt.
Im Mittelpunkt der Frucht steht der Kern – wir bringen Ihre Kernaussage mit den richtigen Fachtexten sowie passenden Bildern auf den Punkt.
Bei uns müssen Sie nur von einem Baum pflücken, um Ihren kompletten Werbeauftritt zu realisieren. Von der Aussaat bis zur Ernte – wir sind Ihr Ansprechpartner im Marketing.
Ihr Unternehmen und Ihre Ziele stehen bei uns im Mittelpunkt und bestimmen damit den Weg des Marketings.