Schafwolldünger - fiwo plant

Kunde

Sozialfirma fiwo / Ökohum

Aufgabe

Markteinführung Schafwolldünger fiwo plant

Umgesetzte Projekte

Verpackungen, Verkaufsunterlagen, responsive Website, Plakate

fiwo - mit Schafwolle natürlich

Der Verein fiwo fördert die Verwertung der inländischen Schafwolle. In Zusammenarbeit mit Ökohum hat die fiwo einen Langzeitdünger aus schweizer Schafwolle entwickelt. Dieser Dünger ist zu 100% ein natürliches schweizer Produkt und gemäss der FiBL-Betriebsmittelliste ist der fiwo plant BIO Langzeitdünger für den biologischen Anbau zugelassen.

Begeistert dabei

Renzo Blumenthal, Ex-Mister Schweiz

Auch Renzo Blumenthal, Ex-Mister Schweiz und bekanntester Schweizer Bio-Bauer ist von den fiwo BIO Langzeit-Düngern begeistert. Er unterstützt die Idee, die als Restprodukt anfallende Schafwolle zu wertvollen Dünger zu verarbeiten und so den Kreislauf zu schliessen. Ganz besonders schätzt er es natürlich, dass die Düngerpellets sehr einfach anzuwenden und Bio-zertifiziert sind.

Eindrücke

 

Related Projects

Keine Einträge vorhanden